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Wenn Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten wie Bud Spencer und Terence Hill

Die Beziehungskrise zwischen Marketing und Sales könnte wahrscheinlich in vielen Betrieben mehrere Romane füllen. Aber diese Verbindung zwischen den scheinbar so gegensätzlichen ...
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Wie wir unser größtes Verkaufsproblem gelöst haben

Wir sind eine HubSpot Partner Agentur in Wien mit 8 Mitarbeitern. Bisher generierten wir in etwa 150 Leads pro Monat, hatten jedoch keinen Prozess diese Leads zu qualifizieren ...
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Wie hoch müssen Akquisekosten sein damit Sie Kunden gewinnen? 

Meist höre ich, dass Akquisekosten möglichst gering sein sollen. In diesem Artikel erfahren Sie, warum das einfach nicht stimmt. Die Kosten für die Kundenakquisition ist jener ...
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Inbound Sales: Hilfe für den Vertrieb in einer digitalen Welt

Inbound Sales ist eine Vertriebsmethode, die das geänderte Verhalten von Käufern durch das Internet berücksichtigt. Früher hatten Vertriebsmitarbeiter einen  deutlichen ...
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Sales Funnel: Marketing und Vertrieb mit konkreten Zahlen planen und steuern

Ein Sales Funnel bildet den Marketing- und Vertriebs-Prozess in konkreten Zahlen ab. Ohne diese Fakten weiß weder Marketing noch der Vertrieb was los ist. Ohne tagesaktuelle ...
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Wie Sie einen Vertriebsprozess für B2B Unternehmen einrichten

60% aller B2B Unternehmen haben keinen definierten Vertriebsprozess eingerichtet. Unter einem Vertriebsprozess verstehen wir wiederholbare Schritte, die Ihre Sales Mitarbeiter mit ...
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Wie Sie Kunden mit Inbound Sales gewinnen [Video]

Stellen Sie sich vor, Sie haben 1.000 Leads aber keine Kunden. Was ist da schief gelaufen fragen die einen, andere würden sich über dieses Problem freuen. Tatsache ist aber, dass ...
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Vertrieb und Digitalisierung: Was Sie am besten auf die Party mitbringen

Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter nicken, wenn ich mit Ihnen darüber rede, dass sich heute fast jeder im Internet schlau macht, bevor er mit dem Vertrieb Kontakt aufnimmt. ...
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Smarketing: Mehr Umsatz wenn Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten

Smarketing ist die Integration von Sales und Marketing. Brian Halligan, einer der Gründer von HubSpot auf die Frage warum die Verbindung von Marketing und Vertrieb Smarketing ...
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