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7 Tipps wie Sie die Qualität von Leads steigern

Vorbei sind die Zeiten wo Marketing-Verantwortliche gefragt wurden, wie viele Leads sie generiert haben. Die Geschäftsführung möchte Abschlüsse sehen. Laut Ad Age geben 93% der ...
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Das HubSpot CRM: Tipps aus der Praxis

Die Mehrzahl deutscher KMUs nutzt noch immer manuelle Methoden, wie Stift & Papier bzw. Excel & E-Mail zur Kundenverwaltung. Allerdings ist die CRM Softwarenutzung im letzten Jahr ...
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Was ist Lead Scoring und wie Sie Leads richtig bewerten

Wenn Sie mit Inbound Marketing starten, ist die größte Sorge zunächst ausreichend viele Leads zu generieren. Aber wenn Sie jetzt ausreichend viele Leads haben, ist es Zeit sich ...
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Wenn Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten wie Bud Spencer und Terence Hill

Die Beziehungskrise zwischen Marketing und Sales könnte wahrscheinlich in vielen Betrieben mehrere Romane füllen. Aber diese Verbindung zwischen den scheinbar so gegensätzlichen ...
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Wie wir unser größtes Verkaufsproblem gelöst haben

Wir sind eine HubSpot Partner Agentur in Wien mit 8 Mitarbeitern. Bisher generierten wir in etwa 150 Leads pro Monat, hatten jedoch keinen Prozess diese Leads zu qualifizieren ...
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Wie hoch müssen Akquisekosten sein damit Sie Kunden gewinnen? 

Meist höre ich, dass Akquisekosten möglichst gering sein sollen. In diesem Artikel erfahren Sie, warum das einfach nicht stimmt. Die Kosten für die Kundenakquisition ist jener ...
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Inbound Sales: Hilfe für den Vertrieb in einer digitalen Welt

Inbound Sales ist eine Vertriebsmethode, die das geänderte Verhalten von Käufern durch das Internet berücksichtigt. Früher hatten Vertriebsmitarbeiter einen  deutlichen ...
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Sales Funnel: Marketing und Vertrieb mit konkreten Zahlen planen und steuern

Ein Sales Funnel bildet den Marketing- und Vertriebs-Prozess in konkreten Zahlen ab. Ohne diese Fakten weiß weder Marketing noch der Vertrieb was los ist. Ohne tagesaktuelle ...
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Wie Sie einen Vertriebsprozess für B2B Unternehmen einrichten

60% aller B2B Unternehmen haben keinen definierten Vertriebsprozess eingerichtet. Unter einem Vertriebsprozess verstehen wir wiederholbare Schritte, die Ihre Sales Mitarbeiter mit ...
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