LP hero banner.png
30 Minuten Marketing  Assessment vereinbaren

Blog abonnieren

Wie Sie Account Based Marketing trotz DSGVO anwenden

Account Based Marketing ist eine verlockende Inbound Methode, wenn Sie schon genau wissen mit wem Ihr Vertrieb Kontakt aufnehmen will. Die große Frage ist, wie schaffen Sie es, ...
Weiterlesen

Cost per Lead: Was sollte ein Lead kosten?

Nach dem letzten Demand Generation Marketing Survey von HubSpot kostet ein Lead im Durchschnitt über alle Branchen knapp unter $ 200,-. In diesem Beitrag geht es um Cost per Lead ...
Weiterlesen

Einfache Schritte einen Lead Management Prozess einzurichten

Lead Management ist ein Prozess, in dem Leads generiert, qualifiziert und so betreut werden, dass der Vertrieb eine hohe Abschlussquote erreicht. Marketing und Vertrieb müssen eng ...
Weiterlesen

Was ist ein Lead und wie Sie am besten Leads generieren

Ein Lead ist ein neuer Businesskontakt, der Interesse an Ihrem Unternehmen oder Produkt hat und der Ihnen freiwillig Kontaktdaten für einen weiteren Dialog überlassen hat. Leads ...
Weiterlesen

Die Kunst ein Inbound Marketing Budget zu erstellen

Wie viel Budget brauchen Sie um 100 gute Leads für Ihren Vertrieb mit der Inbound Marketing Methode monatlich zu generieren? Die häufigste Antwort auf diese Frage ist sicher: Es ...
Weiterlesen

Was ist Content Marketing überhaupt?

Warum es Content Marketing überhaupt gibt hat einen einfachen Grund: Menschen haben Werbung satt. Sie wollen nicht immer unterbrochen werden und haben Wege gefunden der Werbung zu ...
Weiterlesen

Was ist Inbound Marketing?

Inbound Marketing wurde von den Gründern der Firma HubSpot Brian Halligan und Dharmesh Schah geprägt. Inbound Marketing ist ein digitaler Marketing Prozess bei dem Unternehmen und ...
Weiterlesen

Wie sich Inbound Marketing Agenturen von Digitalagenturen unterscheiden

  Die meisten Internet-Agenturen, die vor 20 Jahren noch hauptsächlich Websites für Kunden gebaut haben, sind heute Digitalagenturen. Sie bieten auf den ersten Blick das volle ...
Weiterlesen

15 Tipps für eine perfekte Landing Page zur Leadgenerierung

Hand auf's Herz: Bekommen Sie auf Ihrer Website genügend Kunden? Regelmäßig? Mehr als Sie betreuen können? Gut. Dann lesen Sie nicht weiter. Vielleicht geht es Ihnen aber wie ...
Weiterlesen

Kommentare