LP hero banner.png
30 Minuten Marketing  Assessment vereinbaren

Blog abonnieren

Einfache Schritte Lead Management professionell zu nutzen

Lead Management ist ein Prozess, in dem Leads generiert, qualifiziert und so betreut werden, dass der Vertrieb eine hohe Abschlussquote erreicht. Marketing und Vertrieb müssen eng ...
Weiterlesen

Was ist ein Lead und wie Sie am besten Leads generieren

Ein Lead ist ein neuer Businesskontakt, der Interesse an Ihrem Unternehmen oder Produkt hat und der Ihnen freiwillig Kontaktdaten für einen weiteren Dialog überlassen hat. Leads ...
Weiterlesen

Die Kunst ein Inbound Marketing Budget zu erstellen

Wie viel Budget brauchen Sie um 100 gute Leads für Ihren Vertrieb mit der Inbound Marketing Methode monatlich zu generieren? Die häufigste Antwort auf diese Frage ist sicher: Es ...
Weiterlesen

Was ist Content Marketing überhaupt?

Warum es Content Marketing überhaupt gibt hat einen einfachen Grund: Menschen haben Werbung satt. Sie wollen nicht immer unterbrochen werden und haben Wege gefunden der Werbung zu ...
Weiterlesen

Was ist Inbound Marketing?

Inbound Marketing wurde von den Gründern der Firma HubSpot Brian Halligan und Dharmesh Schah geprägt. Inbound Marketing ist ein digitaler Marketing Prozess bei dem Unternehmen und ...
Weiterlesen

Wie sich Inbound Marketing Agenturen von Digitalagenturen unterscheiden

  Die meisten Internet-Agenturen, die vor 20 Jahren noch hauptsächlich Websites für Kunden gebaut haben, sind heute Digitalagenturen. Sie bieten auf den ersten Blick das volle ...
Weiterlesen

15 Tipps für eine perfekte Landing Page zur Leadgenerierung

Hand auf's Herz: Bekommen Sie auf Ihrer Website genügend Kunden? Regelmäßig? Mehr als Sie betreuen können? Gut. Dann lesen Sie nicht weiter. Vielleicht geht es Ihnen aber wie ...
Weiterlesen

Wie Sie eine gute Inbound Marketing Agentur in 2018 auswählen

2018 könnte für Inbound Marketing im DACH Raum ein bedeutendes Jahr werden. HubSpot hat im Herbst 2017 in Berlin ein deutsches Headquarter eröffnet und in Frankfurt wird HubSpot ...
Weiterlesen

Wie Sie erreichbare Marketingziele planen

80% der CEOs vertrauen ihrem Marketer nicht. Das sagt eine Studie aus 2012. Befragt wurden 1.200 CEOs in Nordamerika, Asien, Europa und Australien. Marketing-Verantwortliche sind ...
Weiterlesen

Kommentare